Zum Inhalt springen
  • Startseite
  • Über inrev
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Search
Zurück zur Startseite
  • Grundlagentexte
    • Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt im Überblick
    • Gender
    • Dis/Ability
    • Sozialer Status
    • Religiöse Diversität
    • Lebensformen/Sexuelle Orientierungen
    • Inklusive Religionspädagogik intersektional
    • Perspektiven und Schlüsselthemen
  • Blog
  • Aus- und Fortbildung
    • Leitlinien für einen inklusiven Religionsunterricht
    • Inklusive Religionslehrer_innenbildung (inreb)
  • Unterricht
    • Zehn Grundsätze für inklusiven Religionsunterricht
    • Die Arbeitshilfen Religion inklusiv
    • Buchtipps zum interreligiös-dialogischen Lernen
    • Materialien
  • Glossar
  • Termine
  • Netzwerk
    • Unterwegs im Bereich inklusiver Religionspädagogik
    • Netzwerkadressen
    • Stellenausschreibungen
Zurück zur Startseite
  • Search
  • Grundlagentexte
    • Inklusive Religionspädagogik der Vielfalt im Überblick
    • Gender
    • Dis/Ability
    • Sozialer Status
    • Religiöse Diversität
    • Lebensformen/Sexuelle Orientierungen
    • Inklusive Religionspädagogik intersektional
    • Perspektiven und Schlüsselthemen
  • Blog
  • Aus- und Fortbildung
    • Leitlinien für einen inklusiven Religionsunterricht
    • Inklusive Religionslehrer_innenbildung (inreb)
  • Unterricht
    • Zehn Grundsätze für inklusiven Religionsunterricht
    • Die Arbeitshilfen Religion inklusiv
    • Buchtipps zum interreligiös-dialogischen Lernen
    • Materialien
  • Glossar
  • Termine
  • Netzwerk
    • Unterwegs im Bereich inklusiver Religionspädagogik
    • Netzwerkadressen
    • Stellenausschreibungen
Startseite » Praxishilfen » Aufgabenstellung » Lapbook Templates
Sekundarstufe Aufgabenstellung

Lapbook Templates

Veröffentlicht 8. Mai 2019

Vorlagen für Lapbooks aus der amerikanischen Homeschool Bewegung.

  • 13-15
  • Lapbook

Vielleicht gefällt dir auch

Olympische Spiele und Nachhaltigkeit
Veröffentlicht 11. Januar 2019

Olympische Spiele und Nachhaltigkeit

Das Bildungsportal des Landes Nordrhein-Westfalen “learn:line” hat Materialien zu den Olympischen Spielen, zur Nachhaltigkeit und Brasilien zusammengestellt. Die Lernangebote beziehen sich auf […]

Borromäusverein e.V. – Netzwerk für Büchereiarbeit
Veröffentlicht 11. Januar 2019

Borromäusverein e.V. – Netzwerk für Büchereiarbeit

Aufgabe des Vereins ist die Sichtung und Beratung über Neuerscheinungen auf dem Medienmarkt als Dienstleisitung für öffentliche Büchereien und andere Einrichtungen. Maßgeblich […]

Vertrauensspiele
Veröffentlicht 8. Mai 2019

Vertrauensspiele

Hier werden 24 Einzelspiele vorgestellt, die in Gruppen mit Kindern/Jugendlichen durchgeführt werden können. Zu allen Spielen werden pädagogische Hinweise gegeben.  

Bausteine für kompetenzorientierte Leistungsbeurteilung
Veröffentlicht 11. Januar 2019

Bausteine für kompetenzorientierte Leistungsbeurteilung

Ziel dieser Bausteine ist es, Lehrkräften eine Sammlung von angemessenen, aussagekräftigen Sätzen an die Hand zu geben, mit denen sie in den […]

Beitragsnavigation

  • Vorheriger Beitrag Jesus stillt den Sturm (Interaktive Illustration)
  • Zurück zur Beitragsliste
  • Nächster Beitrag Altargeschichten
Kooperationspartner*innen

Prof. Dr. Katharina Kammeyer

Prof. Dr. Thorsten Knauth

Prof. Dr. Ilona Nord

Dr. A. Pithan, Dr. P. Schreiner

© 2021 inrev – CC by 4.0

Designed by rpi-virtuell

By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.